Monday 13 February 2017

Forex Ea Grid Handel

Profitables Grid-Break-out-Handelssystem (PGBTS) für mehr Rentabilität von 40-50 pro Monat neu definiert. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit-Job haben. 2. Diejenigen, die Liebe stressfrei Handel. 3. Diejenigen, die Handel genießen möchten. 4. Diejenigen, die Charts nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex hat verraten. 6. Diejenigen, die lieben, riesigen Gewinn von 20 in einem Handelsabschnitt von 4-8hrs zu machen. 7. Die, die das Herz haben, um 9 aufeinander folgende Verluste zu nehmen, die völlig gut wissen, dass sie 3 aufeinander folgende Siege benötigen, um zu bremsen - sogar. Ich mag diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten basieren: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse-out gibt uns eine hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risk: Reward Ratio von Ratio: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zu handeln - zB. EURUSD, EURJPY, GBPUSD, GBPJPY usw. 2. Entscheiden Sie Ihre Netzniveaus. e.g. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde Zahl etc. Rat für das Wählen des Rasterfeldes für ein Währungspaar: Für Verbreitung 1-3pips - Raster 10pips oder mehr Für verbreitetes 4-6pips - Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0.5 Pro trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0.5: 1.5 4. Stoploss zu Takeprofit Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Raster 20pips OR SL 10pips: TP 30pips für Raster 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop auf jeden von Ihrem entschiedenen Raster mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 10pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 30pips und stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt trifft und ich habe 5-20profit oder wenn der Preis hat 100pips Trend gegangen, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Ich habe diese Weise mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Mittelfristige TradersStrategy: 1. I-Handel EURUSD 2. Mein Rasterfeld ist 20pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 60pips und stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel auf oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt tendiert und ich 7-15profit gemacht haben oder wenn der Preis 100pips gegangen ist, setze ich neue Sätze von Trades auf das nächste Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Einstiegs und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Long Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 100pips runde Zahl. Grid Ebene muss die gleiche wie Take Profit. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche, indem ich neue Trades auf dem Raster 100pips setze. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Wochen, wenn der Markt ist tendiert wild und ich habe 10-21profit oder wenn der Preis hat gegangen trending 700pips-1000pips, stellte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis der Aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Spread von jeder StopLoss. E.g. subtrahieren. Für Raster ist 10pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP sein. Für Raster ist 20pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP sein. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP sein. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unterhalb der Größe Ihres TP liegt, setzen Sie Ihre Trades außerhalb des range. E.g. Für Gitter ist 10pips Handel EURUSD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Für Raster ist 20pips handeln EURUSD mit SL: TP - 20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Geschäfte außerhalb der Strecke für einen Bremsen-heraus. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Sie können Back-Test der Rentabilität und Handel auf Demo vor dem Leben gehen. Meinungen und positive Beiträge sind willkommen. Hinweis: Bitte verkaufen oder veröffentlichen Sie diese Strategie nicht. Kann ich Sie fragen, wie lange Sie Systeme entwickelt haben. Soweit ich kann sagen, das wird nicht funktionieren. Zwei große Nachteile: Erstens an Rebound-Tagen verlieren Sie viele Pips. Auf der Seite verlieren Sie weniger, aber auch wenn es brechen Sie können viele Pips verlieren, wenn es wieder in Range kommt wieder. Ihre quotno tradequot Bereich erweitern und Ihre Verluste auch. Ich habe versucht, so etwas wie vor, aber ich gebe es auszuprobieren. Ich lasse Sie wissen, über die Ergebnisse (ca. 5 Monate Backtest), danke für erinnere mich für diese Strategie Ihre Beobachtungen sind richtig. Verluste zu machen gehört zum Geschäft. 1. Wenn der Markt ist seitwärts-Sie verlieren nur innerhalb der range. And machen Gewinn, wenn der Markt bremsen. 2. Wenn der Markt zurückprallt, können Sie nicht gefangen werden. Es ist bewusst, dass wir unsere Sperrzeiten 2 unseres Gewinns ausmachen. Einer der einfachsten Weg, um Geld in Forex zu machen ist, die Geld-Management-Regel streng befolgen und ungehorsam jede andere Regel youve ever learnt. Disclaimer: - Die Informationen über Online-Forex-Handel auf dieser Website präsentiert sollte nicht als Forex oder Devisenhandel betrachtet werden Rat. Devisenhandel und Devisenhandel ist eine hochspekulative Art, Geld zu verdienen und sollte nicht nur mit den Informationen auf dieser Website nur getan werden. Dementsprechend leisten wir keinerlei Garantien oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit oder Gültigkeit des Inhalts. Forex Trader, Swing Trader und Day Trader Nutzung der Online-Devisenhandel Informationen präsentiert tun dies auf eigenes Risiko. Die hierin enthaltenen Forex-Marktinformationen berücksichtigen nicht ihre Anlageziele, die finanzielle Situation oder die Bedürfnisse einer bestimmten Person. Diese Website ist nicht dazu bestimmt, als die einzige Quelle der Devisenhandel Informationen, Forex Ausbildung oder Arbeit von zu Hause Gelegenheit genutzt. Es ist wichtig und davon ausgegangen, dass Händler Trading-Prinzipien verwenden, wenn Sie die Online-Forex Trading Informationen auf dieser Devisenhandels-Website verwenden. Verwenden Sie bitte Demo-Konten, wo es keine Investition erforderlich, um Forex-Strategien zu testen. Dazu gehören Handel gesunder Menschenverstand, solides Geld und Risikomanagement und volle persönliche Besitz von Handelsentscheidungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Dienste, einschließlich PayPal, Google, Click Here, Yahoo, Ebay, YouTube und Clickbank Promotions auf der Website platziert. Anleger sollten eine individuelle finanzielle Beratung auf der Grundlage ihrer eigenen besonderen Umstände erhalten, bevor sie eine Deviseninvestitionsentscheidung treffen. Klicken Sie hier für die Expert4x Gruppe Datenschutz und Anti-Spam-Richtlinie Aktuelle Kunden-Feedback. Es ist sehr erfrischend, ehrliche und anständige Forex-Service s, die erschwinglich, Preis-Leistungs-Verhältnis und Arbeiten sind sehr gute Renditen für einen kleinen Aufwand zu finden. Ich habe mehrere Dutzend E-Bücher, Roboter und Signal-Dienste über 3 Jahre gekauft und alle von fehlschlagen getroffen lange verlierenden Läufen, ist Ihr Service der einzige Service, den ich zuversichtlich, um zu empfehlen. - Helen H Die FINANCIAL TURNING POINT Technik Fangen Sie die Wendepunkte In den Forex-Markt und erstellen Sie einen finanziellen Wendepunkt in Ihrem Leben. Die Technik funktioniert gut für langfristige und kurzfristige Forex-Handel Lesen Sie weiter Die FOREX GOOD VIBRATIONS Technik Trade die Forex-Märkte GOOD VIBRATIONS. Verdienen Sie Geld in seitwärts und sanft Trend Märkte. Verwenden Sie die meisten Währungen in jedem Markt mit dem Broker Ihrer Wahl. Sehen Sie unsere Klienten, die Aussagen und Anmerkungen handeln. Lesen Sie weiter LONG CANDLE FOREX TRADING Verwenden Sie Impuls und Unterstützung Verstärker Widerstand Konzepte zu finden 30 Tage mit hoher Wahrscheinlichkeit Trades mit einer beliebigen Währung in jedem Zeitrahmen Fang die lange Kerze bewegt sich immer und immer wieder Read More MIT ALLEN ODDS Forex Trading Verwenden Sie einen Forex-Handel System, das Ihnen das Potenzial einer 100 Erfolgsrate mit einem kleinen 16-Pip-Stop geben wird. Basierend auf veränderten Handelsvolumina und dem Wechselkurs zwischen den Währungen ergibt sich ein deutlich überdurchschnittliches Ergebnis. Weiterlesen


No comments:

Post a Comment