Friday 10 February 2017

Forex Cci Ea

Hallo Steve, Ive spielte mit vielen EAs in der Vergangenheit, einige ganz einfach und andere sehr kompliziert, aber Ive hatte immer ein Bauchgefühl (oder eine glühende Hoffnung), dass eine sehr einfache EA mit dem richtigen Indikator funktionieren könnte. Vor ein paar Wochen stieß ich auf einen Non-Repainting-Indikator namens Supertrend (herunterladbar von forexfactoryshowpost. phpp4187280) und ich habe die Überwachung seiner Operation auf 6 Charts (M30), die zu zeigen scheint, dass es einige Versprechen scheint. Die Handelsregeln sind einfach, wenn die Indikator blau wird offen ein langes dann, wenn es rot wird, schließen Sie die lange und öffnen Sie eine kurze, habe ich die blauen bis grünen auf meine Charts geändert, wie es scheint natürlicher für eine lange Position. Da es nicht neu streichen, können Sie zurückschauen und zuverlässig sehen, was passiert wäre, obwohl Farbveränderungen stattfinden an der offenen einer neuen Kerze, die Sie nicht immer garantieren können, dass der Verbrecher Ihren Handel sofort eröffnen wird. Ich denke, da es nicht neu lackieren, führt dies manchmal zu seltsamen Linien ragte aus der Hauptindikatorlinie, Im nicht sicher, was Wirkung dies auf eine EA haben würde. Der einzige Filter, den ich ausprobieren möchte, ist eine umschaltbare Bedingung, die einen neuen Handel stoppt, der geöffnet wird, wenn die Indikatorlinie horizontal ist, habe ich nicht in der Lage gewesen zu entscheiden, ob es besser ist, es auf einer flachen Linie handeln und etwas whipsaw handeln zu lassen Verluste oder stoppen die Verluste und leiden einen späteren Eintrag bei einem größeren Schritt. Es wäre auch besser, die Teile von MPTM, die Sie in der Regel in Ihrer EAs Ich möchte Ihre Meinung, ob es sich lohnt sich während der Kodierung eines solchen EA, alles Gute, John. Es gibt nichts Besonderes an SuperTrend. Alles, was sie tut, ist eine CCI (50) zu konsultieren und eine indi line rot, wenn der Wert lt1 ist (Trend fallenden, angeblich) und grün (ursprünglich blau aber sinnvoll geändert durch plateman), wenn der Wert gt1 ist (Trend steigt, angeblich ). Aufruf der indi Supertrend ist ehrlich gesagt lächerlich. Squalou hätte dies mit einer Hand kodieren können, während er uns mit seiner anderen Hand eine anständige Handelsplattform schrieb. Das ungewöhnliche Bit ist die Wahl von 50 als die CCI-Periode, anstatt die üblichen 14. Ich war gelangweilt, hadnt codiert ein ea für ein paar Tage und wollte nicht an etwas anstrengend denken, so dass ich ein Auto-Händler codiert. Die Post im Thread von Johns pm spricht über den Handel der indi auf EU und (glaube ich) EJ, so habe ich Backtesting diesen Roboter auf EU für das letzte Jahr. Zu meinem völligen, leeren, unverständlichen Erstaunen zeigt das verdammte Ding tatsächlich Gewinne auf den H1 und H4. Das Leben wird nie aufhören, mich zu überraschen. Das nächste, was wir wissen, wird der Roboter überleben auf Demo - jetzt, dass eine wunderbare Leistung sein wird. Ok, Spott und Spott auseinander, hier ist das System: CCI (50) ist der Indikator. Sie brauchen es nicht auf dem Diagramm. Cci ist derzeit gt 1 und war lt1 am Ende der vorherigen Kerze: schließen Sie eine offene Verkauf Handel und nehmen Sie einen Kauf Cci ist derzeit lt 1 und war gt1 am Ende der vorherigen Kerze: Schließen Sie einen offenen Kaufhandel und nehmen Sie einen Verkauf Das ist es. Der Bot wird ein immer-in sein, sobald der erste Handel gesendet wird, vorausgesetzt, dass Sie keine Handelszeitmanagementfunktionen verwenden. Diese sind wie üblich enthalten. Es gibt auch tpsl Eingänge der Bot wird sie überschreiben, wenn es eine Trendänderung erkennt. Ich halte die risibly-benannten Supertrend indi, so können Sie sehen, wie es funktioniert wie CCI, brauchen Sie es nicht auf einem Chart. Der Bot macht alle Berechnungen intern. Habe Spaß. Es wird ein seltsamer Tag in der Tat sein, wenn dieser sogar bekommt so weit wie eine meiner Demos, sondern haben Spaß spielen jedenfalls. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen Hut schickt. Plateman, Mladen auf Forex TSD schrieb den Indikator, sagt er, dass es nicht repaint ist, überzeugt, dass es nicht neu streichen. Ich habe seine Kommentare unten kopiert Anhängen einer Version, die nicht neu strukturieren (soweit ich mich erinnere, habe ich nicht post diese noch, daher Posting es hier) Ein Parameter braucht eine Erklärung. Alte Berechnung. Es gibt einige Versionen von Super-Trend, die mit einer festen Differenz für die Berechnung, wenn der Trend ändert Richtung oder quotstepsquot in die gleiche Richtung. Wenn Sie die OldCalculation auf true setzen, wird es wie die frühesten Versionen zu berechnen, sonst wird es einen normalen durchschnittlichen wahren Bereich für diese Aufgabe (die Standardeinstellung) Ich frage mich nur, ob es etwas quotextraquot in den Indikator zu verhindern, dass es neu streichen, wenn Nicht dann dann das obige Diagramm scheinen vorzuschlagen, dass es in der Tat repaint. Steve, ich denke, dass in diesem speziellen Fall das volle indi (einschließlich das Bit über das Zeichnen der Linie) für die Strategie wichtig sein kann, muss die Farbe der indi Linie sein, die den Handel kontrolliert, das würde den früheren EURGBP-Handel verhindert haben (Post5) derzeit deutlich nach unten. Dennoch startete ich die EA kurz vor 09.00 an diesem Morgen Handel 0,4 Lose und seine derzeit bis 685 insgesamt. Sie sagen mir, wie die Code-Lesung die Farbe der indi und ich werde es Code. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun. Die indi gibt einen Wert von 1 oder -1 zurück. Es gibt keine Farbe zurück. Der Wert, den es zurückgibt, hängt vom Ergebnis des Aufrufs an den CCI ab. Die indi ist eine verkleidete CCI. Wenn ich das noch einmal wiederholen muss, ziehe ich mich aus dem Thread zurück. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisiert 4) Unser verifizierter Paypal-Status - Verified 5) Unsere 24 Stunden Kundendienstunterstützung 6 ) Häufig gestellte Fragen (beantwortet). Wenn Sie irgendeine Frage oder Anfrage erhalten haben, zögern Sie nicht, uns unsere verbindliche Garantie zu kontaktieren, wenn Sie mit Ihrem Kauf für einen oder anderen Grund nicht zufrieden sind, möchten wir Ihnen versichern, dass Sie voll und ganz unsere 3 0 Tage Geld-Zurück-Garantie abgedeckt sind . Die Materialien stehen zum Download als PDF-Dateien, Word-Dateien, EXE-Dateien, eBooks und Software zur Verfügung. Falls Sie nicht zufrieden sind, werden Sie zurückerstattet. Wir sind an diese Garantie gebunden. Sie müssen diese Methoden nach unseren Anweisungen für mindestens 3 0 Tage betreiben und ein Nachweis, dass verfügbar sein muss, bevor wir Ihre ursprüngliche Zahlung zurückerstatten können. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie mit dem Inhalt aller unserer Methoden zufrieden sein werden. Worauf warten Sie für PayPal Wählen Sie für bis zu 2000 NEED Käuferschutz FOREX Scalping Forex kaufen und Anzeigen verkaufen Forex Trading Systems Wie jeden Tag Forex Gewinn zu machen. Beste Forex-Signale. Einfache Einrichtung. Versteckte Forex-Methoden. Wir wiederholen über 82 der Zuverlässigkeit FOREX Signale. Getestet auf allen Brokern Awesome Forex Forex Trading Signale. Getestet und auf allen Forex-Brokern gearbeitet. Wir machen über 180 eine Stunde. Lebenslange Forex Scalping. HOW TO THE FOREX WIE EIN PRO in einer Stunde Forex Devisenhandel, lernen, Forex-Handel, Forex technische Indikatoren, Best Forex Trading Ausbildung. Wie zu automatisieren FOREX Trading - HIDDEN PRO PACKAGE Verstecktes automatisiertes Devisenhandelssystem. Ehrfürchtige forex Zacken jeden Tag. Forex Trading System Einführung der 5374 einen Monat Exposed, der Forex automatisierten Schritt-für-Schritt 100 mechanische Forex Trading System Scalping Forex Signale über 55 peMonth Wie für 55 pro Monat investieren, um Devisen. Geprüft und profitabel Forex Scalpingscalper Forex Trading Signale.


No comments:

Post a Comment